Die schönste Trennung

Die beste Idee hat mir wieder einmal die beste Freundin geliefert. Es ist kein siebenwöchiger Kampf, es ist eine siebenwöchige Abschiedsparty. Niemand an meinem Arbeitsplatz weiß, dass es ein Abschied ist, aber ich werde kleinweise baba sagen. (Und schon habe ich meine Herkunft wieder durchsickern lassen.) Sieben Wochen feiern, genießen, es niemandem schwer machen, meinen Kopf trotzdem durchsetzen, wo es geht, und dann in die neue Lebensphase gleiten. Na ja, so ganz leicht wird's nicht gehen, aber es wird toll werden!!! Abschied!!!

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Service discontinued
This site will be prematurely closed. My time in this...
JuliaPorter - 21. Jul, 20:52
Just for fun
Es ist mir ja schon beinahe alles egal, was Schule...
JuliaPorter - 11. Jul, 15:06
Die schönste Trennung
Die beste Idee hat mir wieder einmal die beste Freundin...
JuliaPorter - 14. Jun, 11:49
Stilblüten oder Wo ist...
Maybe people want to orbit our planet to find a better...
JuliaPorter - 14. Jun, 11:24
RELIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEE EEEF!!!!
Maybe no doom (yet)! Gosh, I'm glad!!! Expected the...
JuliaPorter - 28. Apr, 18:21

Links

Suche

 

Status

Online seit 5875 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 21. Jul, 20:52

Credits


Allgemeines Wischiwaschi
Beete
Dünger
Flora und Fauna
Pflanzln
Sag's durch die Blume
Spezielles Wischiwaschi
Unkraut
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren